Produktrückruf Dr. Oetker Smoothie Bowl Erdbeere

Produktrückruf - Dr. Oetker ruft „Smoothie Bowl mit Erdbeere, Banane, Aronia und Leinsamen“ zurück

REZEPT-DOWNLOAD

Unsere Rezepte zum Download

Aktuelle Rezepte, hochauflösende Bilder

Die Dr. Oetker Versuchsküche entwickelt kontinuierlich neue Rezepte rund um unsere Produkte und greift dabei aktuelle und saisonale Trends auf. Gerne stellen wir Journalisten unsere Rezepte und hochauflösendes Bildmaterial unter Berücksichtigung des unten angegebenen Fotohinweises zur Verfügung.

Wenn Sie an der redaktionellen Nutzung unserer Daten interessiert sind, bitten wir Sie, sich mit Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten inklusive Medium und Verlag per Mail an presse-rezepte@oetker.com zu wenden. Nach Prüfung der Daten erhalten Sie einen Link, der Ihnen den dauerhaften Zugang zu unserem Rezept-Download ermöglicht. Zusätzlich informieren wir Sie regelmäßig über neue abrufbare Rezeptideen. Genaue Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Fotohinweis: © Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (Exklusive Nutzungsrechte)

Nutzung: Frei zur Veröffentlichung bis zu zwölf Monate nach Erhalt zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Keine Weitergabe an Dritte. Nur gut sichtbar im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden. Veröffentlichung honorarfrei, Belegexemplar/Onlinelink erbeten.

Über eine Verlinkung auf unsere Homepage www.oetker.de oder das jeweilige Rezept würden wir uns sehr freuen.

Eine aktuelle Auswahl zur Inspiration finden Sie hier: