\

Vier Käse. Viel Tradition.

Eine köstliche Käsekreation: Die neue Pizza Tradizionale Quattro Formaggi von Dr. Oetker

Mai 2019 Marken- & Produkt-News
Dr. Oetker Tradizionale Quattro Formaggi

Als Hochgenuss für Käseliebhaber präsentiert sich ab Juni 2019 die neue Pizza Tradizionale Quattro Formaggi von Dr. Oetker. Mit ihrer Auflage aus Mozzarella, Emmentaler, aromatischem Blauschimmelkäse und Provolone ergänzt die neue Variante das Pizza Tradizionale-Sortiment. Die Kombination aus vier Käsesorten gehört dabei zu den Klassikern der italienischen Pizza-Küche und trifft bei der neuen Quattro Formaggi auf den typischen Pizza Tradizionale-Boden, der außen gewohnt knusprig und innen schön locker-luftig ist.

Formaggio, ti amo!
Die Pizza Tradizionale Quattro Formaggi zeichnet sich durch ihre besondere Käse-Kombination aus, die es in dieser Form bei keiner anderen Vier-Käse-Pizza von Dr. Oetker gibt. Neben mildem Mozzarella und Emmentaler – zwei beliebten Käse-Klassikern – kommen echter Blauschimmelkäse und Provolone zum Einsatz. Zusammen mit dem authentischen Boden aus Wasser, Mehl, Öl, Hefe und Salz lässt die Pizza Tradizionale Quattro Formaggi die Herzen aller Käsepizza-Fans höherschlagen. Ihre Zubereitung ist gewohnt unkompliziert: Nach dem Vorheizen wird die Pizza lediglich für 13-15 Minuten bei 220°C Ober-/Unterhitze (Heißluft: 200°C) im Ofen aufgebacken.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) beträgt 2,89 Euro.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: