\

Karamellig, cremig, nehm` ich!

Karamelliges Glück zum Löffeln: Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Karamell – fein gesalzen für spontane Verwöhnmomente

Juli 2019 Marken- & Produkt-News
Seelenwärmer Karamell

Spontaner, karamelliger Genuss für die Seele: Dr. Oetker ergänzt ab dem 01. Juli 2019 sein erfolgreiches Seelenwärmer Tassenpudding Sortiment um die trendige Geschmacksrichtung Karamell – fein gesalzen. Die raffinierte, fein salzig abgerundete neue Geschmacksrichtung gesellt sich zu den beliebten Sorten Vanille-Geschmack, Schokolade und Sahne-Mandel-Geschmack und lässt vor allem die Herzen aller Karamell-Liebhaber höherschlagen.

Puddingglück im Handumdrehen
Im Seelenwärmer Cremepudding Karamell – fein gesalzen vereinen sich ein verführe-rischer Duft und ein vollmundiger Geschmack zu einer großen Portion Gemütlichkeit. Die Zubereitung ist kinderleicht und geht blitzschnell: das Puddingpulver einfach in den Kaffeebecher geben, 150 ml sprudelnd kochendes Wasser hinzufügen, kräftig umrühren, fertig! Dank der Ein-Portionen-Größe ist der Seelenwärmer Cremepudding immer ein süßer Begleiter – ob als kleiner Glücksmoment im Büro, als leckeres Dessert zu Hause oder als kleine warme Auszeit auf Reisen.

Die Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepuddings zaubern mit vier leckeren Sorten allen Genießern ein Lächeln ins Gesicht:

• Seelenwärmer Cremepudding Karamell – fein gesalzen
  • Seelenwärmer Cremepudding Vanille-Geschmack
  • Seelenwärmer Cremepudding Schokolade
  • Seelenwärmer Cremepudding Sahne-Mandel-Geschmack

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Seelenwärmer Cremepudding Karamell – fein gesalzen beträgt 0,79 €. Das Produkt kann ab dem 1. Juli 2019 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Julian Loges
E-Mail: julian.loges@oetker.com

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: