\

Im Frühjahr ist noch mehr drin!

Dr. Oetker setzt den POS mit starker Platzierungs-Promotion in Szene!

Februar 2019 Marken- & Produkt-News
Dr. Oetker Frühjahrspromotion

Im Rahmen seiner Frühjahrs-Promotion 2019 bündelt Dr. Oetker verschiedene Displays seiner Nährmittelsortimente zu einem bunten Blickfang am POS. Schon von weitem zieht eine Großplatzierung mit einem reisenthel Einkaufskorb als Instore-Gewinn die Aufmerksamkeit auf sich und schafft Kaufimpulse. Die limitierten und nur für kurze Zeit angebotenen Aktions-Displays können vom Handel ganz individuell zusammengestellt und in den Märkten platziert werden. Auch die Osterdisplays für Backartikel, Dekor und Dessert lassen sich nahtlos einbinden – so profitiert das Ostergeschäft ebenfalls von den auffälligen Verbundplatzierungen.

Ein Korb voller Umsatz-Vorteile!
Das Instore-Gewinnspiel „Ein Korb voll Genuss“ spricht eine breite Zielgruppe an und sorgt für Schwung am POS. Das Handling des Gewinnspiels sowie die Teilnahme ist unkompliziert: Die Promotion-Platzierung enthält den attraktiven Gewinn, sowie eine Gewinnspielbox und Teilnahmekarten zur direkten Verlosung im Markt. So können Verbraucher ganz einfach die Teilnahmekarte ausfüllen, in die Gewinnspielbox einwerfen und mit etwas Glück einen reisenthel Einkaufskorb gewinnen. Von Februar bis März 2019 sorgen zudem die beliebten Dr. Oetker Süße Mahlzeit 3er-Vorteilspacks in den Sorten Milchreis nach klassischer Art, Milchreis Vanille-Geschmack und Grießbrei nach klassischer Art für dreifachen Genuss.

Weitere saisonale Aktionen mit ansprechenden Themen und attraktiven Platzierungsdekorationen sorgen 2019 für Kaufimpulse und Abwechslung in den Märkten.

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: