\

Ein süßer Blumengruß von der Kaffeetafel

Die Feinen Marzipan Blüten von Dr. Oetker verzaubern Gebäcke in einen echten Blütentraum

November 2018 Marken- & Produkt-News
Feine Marzipan Blüten

Florale Muster und Dekorationen sind die moderne Art Torten, Kuchen und Cupcakes zu verzieren. Für eine farbenreiche Blütenpracht und großen Verzier-Spaß sorgt Dr. Oetker seit dem 15. Oktober mit den neuen Feinen Marzipan Blüten. Die sechs hübschen Blüten in den Farben Rosa, Lila und Bordeaux-Rot, bestehen aus 91% Marzipan und werten so Gebäcke nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich auf.

Zuckersüße Blumen-Kunstwerke
Die neuen Feinen Marzipan Blüten von Dr. Oetker sind gebrauchsfertig und haben einen Durchmesser von etwa 4 cm. Durch die gewölbte Form erhalten die Blüten einen einzigartigen 3D Effekt. Sie werden einfach auf das Selbstgebackene oder den fertigen Kuchen gesetzt und zaubern im Nu blumige Akzente oder eine wunderschöne, farbenfrohe und vor allem essbare Blumenwiese.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Feine Marzipan Blüten beträgt 2,99 €. Die Feinen Marzipan Blüten von Dr. Oetker können seit dem 15. Oktober 2018 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Kathrin-Irene Zimmermann
E-Mail: kathrin-irene.zimmermann@oetker.de

E-Mail: inga.steege@oetker.de

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: