\

Die Pizza, die MEER kann!

Für alle Fisch-Fans: Die La Mia Grande von Dr. Oetker gibt es jetzt auch mit Thunfisch

Januar 2019 Marken- & Produkt-News

Pizzaboden verneig‘ dich, hier kommt die neue La Mia Grande Tonno e Cipolle! Ab Mitte Januar 2019 erhältlich, begeistert auch diese Sorte mit ihrem großartigen Geschmack und einem größeren Durchmesser. Zarter Thunfisch und rote Zwiebeln treffen bei der neuen Variante auf den typischen La Mia Grande Boden: extra dünn, innen weich und am Rand schön knusprig-locker. Der Teig wird nach einer mehrstündigen Ruhezeit abschließend von Hand ausgeformt. Das schmeckt man nicht nur, sondern sieht man auch. Denn die individuelle Form jeder Pizza macht die La Mia Grande zum Unikat wie vom Pizzabäcker nebenan.

Noch MEER Pizza-Auswahl

Mit den Sorten Salame Piccante, 4 Formaggi und der traditionellen Margherita hat La Mia Grande – „die Große“ von Dr. Oetker – bereits die Herzen zahlreicher Pizza-Fans erobert. Als absolute Klassiker-Sorte ist die Tonno e Cipolle die ideale Ergänzung des Sortiments und dabei genauso leicht zuzubereiten wie die anderen Varianten: In nur sechs bis neun Minuten wird die Tiefkühlpizza bei 250°C (Ober-/Unterhitze) im eigenen Backofen fertig gebacken. Zuvor sollte die Pizza während der Aufheizphase des Ofens bereits antauen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die La Mia Grande Tonno e Cipolle von Dr. Oetker beträgt 3,49 Euro pro Packung.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: